Mitfeiern und profitieren

SALE, GRILL & TÖFFTREFF

Im Endspurt der Töff-Saison 2023 legen wir nochmal richtig los! Wir feiern gemeinsam die letzte Runde bei der hostettler moto ag, und das bedeutet für dich: Vom 23. September bis zum 7. Oktober 2023 kannst du von grosszügigen Rabatten von bis zu 70 %* auf Töff-Bekleidung und Helme profitieren. Aber das ist noch nicht alles: Wir möchten Platz schaffen und bieten daher unsere Demoflotte zu besonderen Konditionen an.

Hinweis: Die End of Season Weeks finden in allen sieben Stores der hostettler moto ag statt. Eine Auflistung aller Stores inkl. Anfahrtsplan findest du weiter unten. 

Motorräder und Bekleidung

Aktionen

Wo findet die Aktion statt?

Unsere Stores - 8x in der Schweiz

Die End of Season Weeks und die Herbstausstellung finden in allen sieben Stores der hostettler moto ag statt. Hier findest du alles was du wissen musst. Also wähle dein Töff-Paradies und feiere mit uns die letzte Runde der Töff-Saison 2023. Wir freuen uns auf dich!

Noch Fragen?

Wir sind gerne für dich da!

Telefonnummer

041 926 61 11

Adresse

hostettler moto ag
Haldenmattstrasse 3
6210 Sursee

* Das Angebot beinhaltet 20 bis 70 % Rabatt auf Motorradbekleidung und Helme, es gillt in allen hostettler moto ag filialen und gilt solange der Vorrat reicht oder bis am 7. Oktober 2023