Geschäftsausflug und
nachträgliches Weihnachtsessen
Yamaha Center Kriens 27.01.2014
In den Morgenstunden fuhren wir Richtung Engelberg. Mit der Gondel hoch kamen wir in Trübsee bei Schneesturm an. Wir stampften durch den Schnee zum SnowXpark.
Kaum angekommen rüsteten wir uns mit Helmen aus, so konnte es gleich losgehen.
Da es in der Nacht geschneit hat, war es mit dem SnowXbike sehr mühsam zu fahren, aber mit dem Snowmobile hatten wir kein Problem und haben den Schneesturm schnell vergessen. Zum Glück wurde das Wetter immer besser und die Stunde war leider viel zu schnell vorbei.
Nach dem SnowXpark besichtigten wir noch das Iglu Dorf, es war sehr beeindruckend.
Das Mittagessen haben wir im Hotel Trübsee eingenommen und später fuhren wir schon wieder runter zu Gerschnialp, dort fasste jeder einen Schlitten und es konnte losgehen mit der Schlittenfahrt. Es war ein toller und unvergesslicher Tag.


auf in den Kampf SnowXpark Trübsee / Engelberg
Kira der Wachhund vom SnowXpark
alle sind startklar
den kleinsten wird geholfen
der kleinste ganz gross
snowXbike oder snowmobile
Isabel
Julian
Nicole
Roger
Roger
die schnelle Corinne
Julian in voller Fahrt
Mario
Michi
Nicole düsst allen davon
Roger
wenn jemand im Schnee feststeckte dann Roger :-P
schon wieder Roger der im Schnee feststeckt!
Besichtigung von Iglu
alles eingefroren
Lounge für Käsefondue
Iglu Bar
Euele und Schlafplatz
Adler
Bär
Fee
Narwal
die Sonne kam doch noch :-)
Zauberteppich
reservierter Tisch
Mittagessen im Trübsee
Mittagessen im Trübsee
die Frauen waren die schnellsten :-)
Yamaha Center Kriens Team
 
Hoco Retail AG
YAMAHA CENTER KRIENS
Arsenalstrasse 42
6010 Kriens
Tel. 041/ 318 30 00
Mob. 079/ 309 22 56
Fax 041/ 318 30 09
info@yamaha-center-kriens.ch

 

Weitere Telefonnummern:

Werkstatt:  041 318 30 05

 



Öffnungszeiten

 

März-Oktober
Montag: geschlossen
Di. - Fr.: 07.30 - 12.00
  13.15 - 18.30
Samstag: 08.00 - 16.00
  durchgehend

 

November-Februar
Montag: geschlossen
Di. - Fr.: 08.00 - 12.00
  13.30 - 18.00
Samstag: 08.00 - 12.00